Verkehrsunfall B100, Anras

Datum: 05.03.2017
Alarmzeit: 01:09 Uhr
Einsatzort: B100,9912 Anras
Art: Technischer Einsatz
Fahrzeuge: RÜST, TLFA 3000, MTFA
Mannschaft:  15 Mann    weiters: FF Abfaltersbach mit 30 Mann und 3 Fahrzeugen

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Anras, Bezirk Lienz

Eine 22-jährige Frau aus dem Bezirk Lienz kam am 05.03.2017, gegen 01:00 Uhr, auf der B100 mit ihrem Personenkraftwagen aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schlitterte einige Meter die abfallende Böschung entlang, bis es schlussendlich in einem Graben zum Stillstand kam. Die Freiwilligen Feuerwehren von Abfaltersbach und Assling konnten die Fahrzeuglenkerin aus dem PKW befreien. Nach der Erstversorgung durch eine Notärztin wurde verletzte Frau (Verletzungsgrad unbestimmt) in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Quelle: Presseaussendung LPD,Dienststelle: PI Sillian