Eisstockturnier

Am Samstag den 21. Jänner 2017 lud die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Assling alle Gruppenkommandanten und Beauftragten zur jährlichen „Kommando – Veranstaltung“.

Heuer haben wir uns zu einem Eisstockturnier in Thal getroffen. Das besondere diesmal war, dass jeder Gruppenkommandant mit einer Mannschaft aus seiner Löschgruppe eingeladen wurde. Mit viel Spannung, sportlichen Ehrgeiz und sehr viel Spaß wurde dann der Wettbewerb abgehalten. Der sonst so gute Zusammenhalt der einzelnen Löschgruppen wendete sich für kurze Zeit zu einem fairen sportlichen Kampf untereinander. Es wurden tolle Leistungen geboten und so konnte sich die Löschgruppe Mittewald den Sieg holen. Die eigens von den Löschgruppen erfundene „Bergwertung“ ging an die Löschgruppe Assling. Nach einer gemeinsamen Jause wurden noch lange die Siege zusammen gefeiert.

Ein Dank gilt den Eisstockschützen Thal für die Verpflegung und die Bereitstellung der Anlage.