Ausflug nach Innsbruck

Am 26.November 2017 ging es für das Kommando der Feuerwehr Assling, zusammen mit ihren Partnerinnen auf einen eintägigen Ausflug nach Innsbruck.
Um 6:00 Uhr morgens ging es für die Kameraden los. Sie fuhren durch das Pustertal bis nach Vintl um gemeinsam ein ausgiebiges Frühstück beim Lodenwirt zu genießen. Anschließend ging es weiter bis nach Innsbruck, wo die Besichtigung des ORF’s anstand. Nach einem leckeren Mittagessen ging es mit vollem Magen weiter zur Berufsfeuerwehr Innsbruck, wo viele interessante und lehrreiche Diskussionen mit den Berufsfeuerwehrmännern geführt wurden. Im Anschluss fuhren wir wieder Richtung Heimat, wobei wir noch einen Zwischenstopp beim Sillianerwirt einlegten.

Wir bedanken uns bei unserem Kommandanten HBI Hansjörg Unterweger für die perfekte Organisation und für diesen schönen Tag!